Da bin ich wieder, und ich muss sage ich stecke in einer kleinen selbstgemachten Misere….
von Natur aus teile ich gerne meine Erfahrungen mit allen die es wissen oder auch nicht wissen wollen…. Das ändert sich gerade bzw. ich merke das die die das nicht wissen wollen, immer gemeiner werden. Ist so … Wenn böse Geister getriggert werden versuchen sie dich davon abzuhalten.
Meine letzte Meditation veranlasst mich dazu darüber nachzudenken ob es nicht vielleicht Sinnvoller ist einen Bereich anzulegen, wo ich das was mir widerfährt in seiner Komplexität geschützt in seinem Raum bleibt.
Geschützt vor denen die es nicht verstehen und nachvollziehen können, geschützt für die, die ähnliche Erfahrungen machen und darüber lesen und auch reden möchten.
Ich habe so im Gefühl, das es immer mehr werden, die sich Fragen stellen und keine Plattform finden, wo man ihnen aus der Seele spricht, ohne viel spirituellen Firlefanz, ohne Bücher oder Seminare zu buchen. Einfach nur Erfahrungsaustausch und erkennen das, das was man erlebt, kein Einzelfall ist.
Meine täglichen Meditationsübungen, also derzeit noch bequem sitzen oder liegen auf die Atmung konzentrierend und die Gedanken schweifen lassen, in den Köper horchen und es dabei von außen zu betrachten, gelingt mittlerweile ganz gut. Ich glaube ja, dass jeder seinen eigenen Beat hat und sich selber erst mal einschwingen muss … in seinen eigenen …. Sind wir doch ununterbrochen anderen Schwingungen ausgesetzt.
Wir bringen ja alle von Haus aus die eine oder andere Fähigkeit mit, die uns hier dienlich sein kann, müssen diese allerdings erst einmal integrieren.
Da ja meine Gedanken immer ein großes Mitteilungsbedürfnis haben, bin ich dazu übergegangen, sie dazu zu nutzen, Fragestellungen oder Probleme zu lösen, indem ich darauf achte, das sich diese nur mit diesem einen Thema beschäftigen und ich mich konsequent daran halte …
Tatsächlich funktioniert das ganz gut und so werde ich jetzt die Meditation als Werkzeug betrachten und damit die mir selbst gestellte Aufgabe zu lösen.
In diesem Sinne … sei achtsam … Hinterfrage alles … Auch Dich … Dann siehst du auch … Warum und wohin dich Dein Weg führt … denn nichts ist … wie es scheint.
abstraktart angst art bewusstsein corona digital Art Energie entwicklung erfahrungen erinnerungen erkenntnis freiheit freunde Freundschaft Gedanken gedankenfabrik gemeinsam Gemeinschaft Geschichten Glaube glauben Heilung hilfe Hoffnung Kontrolle Leben Licht Liebe Manipulation Mensch mythen narzissmus narzisst Natur Pandemie Persönlichkeitsstörung Respekt seele selbsterkenntnis verständnis vertrauen veränderung wachstum Weisheit Wissen