Da bin ich wieder …. Auch ich habe meine Grenzen und roten Linien, ungeachtet ob man sie beachtet oder nicht. Bei mir war es die Inhaltstoffrecherche von den derzeitigen Impfstoffen ….
Ich wollte …. ja so ist das manchmal mit dem Wollen …. eine Serie schreiben, doch hat sich vor meinem Verständnis etwas aufgebaut das ich nicht glauben möchte und ja deswegen schaue ich da nicht mehr hin ….
Ich neige nicht dazu die Dinge schön zu reden oder in Watte zu packen. Deswegen bin ich um so dankbarer das es weitere Menschen aufgenommen haben und mein Beitrag vielleicht interessant jedoch nicht wirklich notwendig gewesen wäre.
Somit habe ich mir den Luxus gegönnt, einfach mal abzutauchen und Medienfasten, so gut es ging zu üben …
Viel ist passiert zwischen den Tagen und die Regierung zieht die Daumenschrauben immer heftiger an, es trifft alle ohne Ausnahmen früher oder später. Aber auch in mir ist viel passiert, meinungsstabil zu sein heißt ja nicht das alles spurlos an einem vorbeigeht.
Es gibt Tage, da bin ich so unheimlich wütend über die Zustände da draußen. Habe ich in mühevoller Kleinarbeit meine Sozialphobie in den Griff bekommen und seitdem, Tja Ausgangsbeschränkungen Verbote … Verbote …. Verbote ….
Unmoralische Scheinangebote, die versuchen, einen ins offene Messer laufen zu lassen, um dann die sogenannte Freiheit sich wieder nehmen zu lassen, wenn man nicht brav dem folgt, was verlangt wird.
Menschen, die sich radikal verändert haben ….. Zeigen doch viele jetzt ihr wahres Gesicht …. Wer nichts zu verbergen hat …. Ja schön, wenn man sich hinter einem Fetzen Wasauchimmmer, verstecken kann, dann sieht man die Hässlichkeit nicht …. Denken könnte man das.
Mir geht es so und auch vielen anderen denke ich, dass wir, seitdem man die Mimik nicht mehr lesen kann, weil sie ja verdeckt ist, den Fokus auf andere Dinge legen, die nicht im äußeren zu finden sind.
Ich finde, es spricht nichts dagegen, es Instinkte zu nennen, denn sind es nicht die feinstofflichen Dinge, die uns spüren lassen, was gerade in der Luft liegt? …..
Das kennt, glaub ich jeder …. Man betritt einen Raum und merkt instinktiv, hier liegt ärger in der Luft ….. Wenn man sich nicht vorsieht, steckt man mitten im Streit.
Genau diesen nutze ich jetzt, denn wie soll ich sonst die Schönheit meines Gegenübers erkennen und seine Absichten. Das Gesicht lässt sich verdecken, die Ausstrahlung nicht und da, wo ich nichts spüre, mache ich einen Bogen rum.
Wer kann es ihnen verdenken, werden doch seit 2 Jahren die Menschen systematisch in eine Richtung geführt und viele machen einfach stumpf mit, weil sie einfach keine Lust und auch Kraft für eine Konfrontation haben
Jedoch und das ist mir in der Zeit der Stille wieder bewusst geworden, dieses Mal kommen sie nicht drumherum … Gnadenlos werden alle in die Pflicht genommen und die bravsten, die trifft es wie immer am härtesten, denn die verstehen nicht, warum …. Haben sie doch alles richtig gemacht, dieses und vieles andere ging mir durch den Kopf.
Ich denke, die Ergebnisse der Stille werden sich in den nächsten Tagen hier zeigen. Ich danke meinen treuen Lesern, die mich jetzt schon zum Teil seit einem Jahr begleiten und freue mich auf das nächste Jahr mit Euch.
In diesem Sinne … sei achtsam … Hinterfrage alles … Auch Dich … Dann siehst du auch … Warum und wohin dich Dein Weg führt … denn nichts ist … wie es scheint.
abstraktart angst art bewusstsein corona digital Art Energie entwicklung erfahrungen erinnerungen erkenntnis freiheit freunde Freundschaft Gedanken gedankenfabrik gemeinsam Gemeinschaft Geschichten Glaube glauben Heilung hilfe Hoffnung Kontrolle Leben Licht Liebe Manipulation Mensch mythen narzissmus narzisst Natur Pandemie Persönlichkeitsstörung Respekt seele selbsterkenntnis verständnis vertrauen veränderung wachstum Weisheit Wissen