Ich warne jetzt ausdrücklich davor, es allzu ernst zu nehmen, was ich jetzt schreibe, jedoch es ist eine Tatsache …
Ich bin eine Triggertante für Psychos ….
Nicht das ich irgendwie selber einer bin, sonst würde ich sie ja nicht so triggern oder liegt es da etwas anders?
Ich habe mit psychisch Erkrankten so meine Erfahrungen sammeln dürfen und selber auch schon eine Psychose durchlebt und bin durch mein ADHS ja eh etwas anders.
Ich bin jedoch ein freundlicher Psycho, ich mag die Menschen und bin an ihrem Wohlergehen sehr interessiert.
Leider macht mich das auch angreifbar von allen Seiten … Denken viele … mag auch so sein.
Jedoch habe ich im Laufe meines Lebens einfach gelernt, damit umzugehen und es zu kategorisieren.
Der Grund, warum ich jetzt schreibe, ist ein Facebookpost von einer jungen Dame, die übel beschimpft worden ist. Sie wollte damit andere vor dieser Person warnen und sich, wie sie schrieb, rächen …
Das ruft in der Tat … Tante Uti auf den Plan, die ewige Besserwisserin und Erklärbär* Innen (schreibt man das in Gender so?) Also kam ich mit, was ich nicht will, was man mir tu, das füge keinem anderen zu und das man sich bewusst sein sollte, dass jede Form der Rache auf einen zurückkommt, das ist ein Naturgesetz um die Ecke.
Normalerweise werden meine Kommentare dieser Art geflissentlich ignoriert. Heute nicht ehrlich gesagt, sitze ich hier mit einem fetten Grinsen im Gesicht und freue mich darüber….
Ich wurde angegangen, dass man mit Licht und Liebe nicht weit kommt und das es ein Verbrechen sei, und das müsste geahndet werden und bestraft ach und das derjenige gefressen wird, der sich nicht wehrt, auch ein Naturgesetz.
Ich antwortete mit der Frage (abgekürzt), ob diese denn mit Messer und Gabel am Smartphone sitzt … Ja, ich weiß schon etwas provokativ, aber diese Steilvorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Es folgte eine Diskussion, wobei ich das Gefühl hatte, das die Erstellerin schon keine Lust mehr hatte und sich lieber mit Rotwein in die Badewanne verzog. Eigentlich war alles gut und ich habe die weitere Diskussion ignoriert, wie meistens.
Dan machte es Ping und diese nervige Dame hat mir eine Sprachnachricht geschickt. Neugierig, wie ich bin, habe ich sie mir dann angehört.
Ich muss schon wieder lachen … Mein Anstand verbietet mir, dieses Audiofile hochzuladen oder öffentlich zu machen, jedoch diesen kleinen Beitrag konnte ich mir nicht verkneifen …
Jedenfalls wurde ich angeherrscht, ich hätte ihr nichts zu sagen und sie macht doch nicht das, was ich ihr sage!!!!!
Haäh??? Au Backe, das jedenfalls war mein erster Gedanke, was hat die denn. Es folgten weitere Beschimpfungen, dass ich selber total krank im Kopf sei und dringend eine ärztliche Behandlung benötige und sie empfehle da Bioresonanz oder so ähnlich. Weiter habe ich nicht gehört, ich bin fast vor Lachen von meinem Stuhl gefallen.
Ich bin ne Triggertante, das weiß ich und ich lebe damit, denn Trigger sind ja per se nichts Schlechtes im Gegenteil sie zeigen uns, wo wir noch mal hinsehen sollten …. Nicht das sich jetzt einer von Euch genötigt fühlt, das liegt mir fern ….
Bei Menschen, die einen nicht kennen und sich anhand eines kurzen Blickes auf das Profil einen Eindruck verschaffen, bedienen sich in der Regel ihrer eigenen Erfahrungen und Erlebnisse.
Ich weiß nicht, was die junge Frau erlebt hat, sie hat mein Mitgefühl, das meine ich wirklich ernst, hat sie doch alles, was sie selber so an sich stört, einfach auf mich übertragen, konnte diese junge Frau es doch nicht ertragen, das man ihr widersprochen hat und nicht zu Kreuze kriecht und ihrer eigenen Angst folgt … Ja trage liebe im Herzen … Besonders für die, die es gerade nicht für sich selber können ….
In diesem Sinne … sei achtsam … Hinterfrage alles … Auch Dich … Dann siehst du auch … Warum und wohin dich Dein Weg führt … denn nichts ist … wie es scheint.
abstraktart angst art bewusstsein corona digital Art Energie entwicklung erfahrungen erinnerungen erkenntnis freiheit freunde Freundschaft Gedanken gedankenfabrik gemeinsam Gemeinschaft Geschichten Glaube glauben Heilung hilfe Hoffnung Kontrolle Leben Licht Liebe Manipulation Mensch mythen narzissmus narzisst Natur Pandemie Persönlichkeitsstörung Respekt seele selbsterkenntnis verständnis vertrauen veränderung wachstum Weisheit Wissen