Die letzten zwei Jahre waren mehr als herausfordernd für uns, es hat uns verändert, einige sind in die eine Richtung und andere in andere Richtungen gegangen, jedoch eines haben wir gemeinsam, wir haben uns alle verändert. Viele haben im außen Stellung bezogen und andere haben für sich Stellung bezogen und sich damit auch zurückgezogen.
Zu Letzteren gehöre ich. Ich möchte nicht meine Lebenszeit, wer weiß, wie lange man noch hat … damit vergeuden mich immer einer Partei, Meinung oder Ähnlichem zugehörig zu fühlen …. denn … letztendlich muss ich es in letzter Instanz vor mir selber rechtfertigen. Das heißt nicht, dass ich untätig rumsitze, jedoch mache ich das, was in meinen Möglichkeiten ist und das ist halt nicht das, was andere machen.
Ich möchte nicht, wenn ich das Ende dieses Wahnsinns erlebe, vor einem Haufen Scherben stehen und die Zeit nicht genutzt zu haben …
Die Gemüter und Gerüchte schäumen über … das ist in Kriegszeiten immer so gewesen und bringt erst richtig Fahrt in die Geschichte.
Irgendwas in mir weigert sich beharrlich da mitzumachen, sondern hat mir nach einem Telefonat einen Floh ins Ohr gesetzt.
An diesem Floh arbeite ich jetzt nun seit ein paar Wochen fast ununterbrochen. Erstens hilft es mir, die Welt da draußen soweit auszublenden, dass ich damit umgehen kann und zum anderen lerne ich gerade richtig tolle Sachen.
Der Floh heißt übrigens Wandelhalle 13 und ist erst mal bei mir als Subdomain eingezogen. Wer weiß, vielleicht bekommt sie ja ihren eigenen Space. Weiß ich, was sie von mir möchte?
Alles ist möglich von Geschichte mit Bildern, Comic oder doch ein Spiel? Ich finde gerade in diesen Zeiten sollte man sich auf etwas konzentrieren, was man mitnehmen kann und mein Wissen und meine kleine Peripherie … kann ich im Zweifel auch noch mitnehmen.

Ich lerne mich in neue Dinge ein und habe mächtig Spaß, so habe ich die Nftś und Gifś für mich entdeckt und und und wer neugierig geworden ist, der folgt doch einfach dem link ….
Die Seite ist noch im Aufbau und einige Funktionen fehlen noch, aber das kommt auch noch.
In diesem Sinne … sei achtsam … Hinterfrage alles … Auch Dich … Dann siehst du auch … Warum und wohin dich Dein Weg führt … denn nichts ist … wie es scheint.
abstraktart angst art bewusstsein corona digital Art Energie entwicklung erfahrungen erinnerungen erkenntnis freiheit freunde Freundschaft Gedanken gedankenfabrik gemeinsam Gemeinschaft Geschichten Glaube glauben Heilung hilfe Hoffnung Kontrolle Leben Licht Liebe Manipulation Mensch mythen narzissmus narzisst Natur Pandemie Persönlichkeitsstörung Respekt seele selbsterkenntnis verständnis vertrauen veränderung wachstum Weisheit Wissen