Eine kleine Anekdote aus meinem Leben … Ich habe verdammt gute Ohren … Ja, ich höre verdammt gut … zu gut, denn ich höre auch die Flöhe meiner Hunde husten …
Ich gehöre ja zu den „glücklichen“, die jeden Tag ausschlafen können … Nichts, was ich mir ausgesucht habe, jedenfalls bewusst eher etwas, wohin es sich entwickelt hat.
Man gewöhnt sich seinen eigenen Tagesrhythmus an und ehrlich gesagt genieße ich es. Heute Morgen allerdings wurde meine Nachtruhe gestört …
Selten wache ich langsam auf, meist ist es eher wie Flutlicht im Stadion, was schon anstrengend genug ist, wenn allerdings sich der Nachbar über seine Anlage einen Film ansieht, dann wird es schnell herausfordernd …
Ich wachte auf, umgeben von dumpfen Grollen und Einschlägen von Bomben, vermischt mit Musik …
Nicht laut, schon fast unterschwellig … Beton leitet besonders gut die Bässe … Mein gutes Ohr und das schnelle Aufwachen führen dann dazu, das ich das Gefühl habe, nicht mehr ich zu sein, etwas in mir ist in wilder Panik und Aufruhr … Ich wache sofort kampfbereit auf … Ist schon schräg oder? Interessanterweise verspannt sich mein Nacken, während ich das hier schreibe, als wenn sich in mir was regt … Dann lassen wir es mal raus …
Die Welt um mich herum wird plötzlich feindlich … ich bin in Alarmbereitschaft und meine Augen sehen etwas anderes als der Rest fühlt … das führt zur Verwirrung und stärkt den Anteil in mir, der im Verteidigung-/ Angriffsmodus ist.
Interessant finde ich es, daß es so kurz nach der TRE-Übung wieder auftaucht, denn das hatte ich lange nicht mehr …
Hat das was freigelegt? Interessant, ich werde es beobachten.
Doch wenden wir uns dem Aufwachphänomen wieder zu … Das, was in mir hochkommt, hat wirklich Angst und kann kämpfen, das spüre ich im inneren, meist bekomme ich diesen Krieger mit Kaffee in den Griff, nun ja, der mag Kaffee halt sehr gerne … und es stimmt ihn friedlich … den Krieger in mir …
Jetzt wird es allerdings Zeit, dem Krieger zu erklären, daß der Krieg vorbei ist … Jedenfalls im direkten Umfeld …
Wisst ihr Meditation hat seine Vorteile, auch wenn es nicht so läuft, wie ich es mir vorgestellt habe, passiert etwas in mir, also hab ich mir den Kaffee geschnappt, mich ans Fenster gesetzt und bin in mich gegangen …
Denn mal ehrlich, wenn mich etwas triggert und stört, was aus dem Außen kommt, liegt es an mir, wie ich damit umgehe … Einzig und allein ich kann es lösen, jedenfalls in diesem Fall …
Ich schloss die Augen und ging gedanklich in den Raum, den ich mittlerweile geschaffen habe und traf den Krieger …
Stark und stolz stand er vor mir und wirkte kraftvoll und energiegeladen … etwas erstaunt wich ich zurück, um dann allerdings wieder zurück in meinen Raum zu gehen …
Wir sind im Krieg kam mir entgegen …. Im Krieg??? Wir sind nicht im Krieg schau dich um … hier ist nichts, schau durch meine Augen und sehe, was draußen los ist … nichts, es ist dunkel, der Tag beginnt langsam und die ersten fahren zur Arbeit … Du kannst deine Waffen niederlegen und dich ausruhen, wenn ich dich brauche, sage ich Dir Bescheid, das, was du gehört hast, waren nur Illusionen … Entgegnete ich …
Sichtlich erleichtert wich die Anspannung vom Krieger, er ließ die Waffe sinken, legte sie ab und setzte sich erst einmal hin, um einen Kaffee zu trinken, sein Zeichen für Ruhe und Frieden …
Mit einem tiefen Atemzug und spontanen Gedanken das darf transformiert werden, war ich wieder zurück in meinem Leben … Was war das? Man bin ich froh, offenen Geistes zu sein … Was ist, wenn das Spuren eines vergangenen Lebens waren und diese sich in mir regen … Was ist, wenn ich es geschafft habe, den Krieger, der sich anscheinend bis vorhin im Krieg befand, zu erlösen und in den Frieden zu schicken?
Kennt Ihr Daskalos? Nein? Interessante Persönlichkeit … In einem seiner Bücher war eine Geschichte über einen reichen Mann, der nur sein Geld im Kopf hatte und nach dem er gestorben war, hat Daskalos ihn auf einer seiner außerkörperlichen Reisen getroffen. Der wusste nicht, daß sein irdisches Leben zu Ende war, er zählte immer noch sein Geld und machte das, was er zu Erdenzeiten machte …
An diese Geschichte muss ich gerade denken … Vielleicht ist das einer meiner Seelenanteile, die in ihrer vorhergegangenen Inkarnation noch nicht gemerkt hat, das es als Mensch gestorben ist und jedes Mal, wenn Triggerpunkte kommen, wird der Krieger auf den Plan gerufen. Da es eine sehr starke und wilde Persönlichkeit ist und ich unvorbereitet, übernimmt diese einfach meine Gefühlslage und bricht aus?
Fragen über Fragen, die mich bestimmt noch eine Weile beschäftigen werden …. Hört sich auf den ersten Blick ja auch etwas gaga an … Wenn ich dadurch diesen Anteil in mir befreie und zur Ruhe schicke, dann ist doch auch Friede in mir und somit in meiner Welt. So mein Gedanke. Ist es dann immer noch gaga oder gibt mir der Erfolg recht?
Ein weiterer Impuls, der vielleicht diese doch surreal anmutende Situation noch weiter verwirrt, augenscheinlich … ich grinse … Habe ich eben beim Scheiben des Wortes Welt stattdessen Elt geschrieben und die nächste Frage, die auftauchte, war, was ist Elt? … ich zeige euch, was Elt ist und grinse …
Was ist ELT? Extract Load Transform (ELT) bezeichnet einen Datenverarbeitungsprozess, bei dem Daten zunächst aus einer oder mehreren Quellen extrahiert (Extract) werden. Anschließend werden sie auf den Zielserver, in ein Data Warehouse geladen (Load) und in diesem transformiert (Transform).
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=ELT+bedeutung
Zufälle gibt es oder? Sind solche Prozesse also der, in dem ich euch mitgenommen habe, nicht genau das? … War das jetzt ein Zeichen der geistigen Welt, das ich mit meiner Mission, den Krieger zu besänftigen, erfolgreich war und das Ganze transformiert ist? Schreibt gerne eure Meinung dazu.
In diesem Sinne … sei achtsam … Hinterfrage alles … Auch Dich … Dann siehst du auch … Warum und wohin dich Dein Weg führt … denn nichts ist … wie es scheint.
abstraktart angst art bewusstsein corona digital Art Energie entwicklung erfahrungen erinnerungen erkenntnis freiheit freunde Freundschaft Gedanken gedankenfabrik gemeinsam Gemeinschaft Geschichten Glaube glauben Heilung hilfe Hoffnung Kontrolle Leben Licht Liebe Manipulation Mensch mythen narzissmus narzisst Natur Pandemie Persönlichkeitsstörung Respekt seele selbsterkenntnis verständnis vertrauen veränderung wachstum Weisheit Wissen